21. Mär, 2018

Text

Liebe Petra

ich danke Dir sehr diese energetische Massage nach Tibeter Lehre ist wircklich entspannung pur...jeder Mensch braucht das danke Dir Du hast Engelshände R.

 

Liebe Petra ich danke Dir für die Farbtherapie an meiner Hündin, noch einmal durfte Sie einen Sprung mit energie erleben, ich danke Dir das wir bei Dir sein durften und sie nun über den Regenbogen gegangen ist...

 

Liebe Petra gestern durfte ich bei Dir sein, hatte eine wundervolle Farbtherapie mit nebenwirkungen, hast Du mir ja vorher immer gesagt...endlich durfte ich die ganze Nacht durchschlafen.... Danke und küssli dis Mami

 

Liebe Petra mir hat die energetische Massage sehr gut getan, ich frage mich noch Heute was Du mit mir gemacht hast...wunderbar danke Dir...Gruss j.

 

Liebe Petra ich war ja sehr misstrauisch als Du mit meiner unsicheren Hündin Joy die sehr ängstlich war gegenüber Menschen kamst, ich dachte sie beisse dich...ich wollte einen Maulkorb anlegen, doch Du sagtest nein...ich schwitzte Blut...du wolltest Zeit sehr viel Zeit... annehmen was darf sein, dass vergesse ich Dir nie....manche Stunden warst Du hier..immer wieder deine ruigen Worte schauen wir auf das was sein darf...nun ist es wircklich soweit Joy begrüsst Menschen ist noch zurückhaltend aber ....sie will nicht angreifen, freue mich auf den nächsten Termin...in dankbarkeit deine Joy :-)